Jannik Bader (er/ihm)
Hi hi,
Ich bin Jannik und studiere seit dem Wintersemester 2023/24 Lehramt fürs Gymnasium, mit den Fächern Biologie und Chemie. Ich bin durch die offene Sitzung in meinem ersten Semester auf den FSR BioPharm aufmerksam geworden und wurde gleich freundlich aufgenommen.
Ich bin Jannik und studiere seit dem Wintersemester 2023/24 Lehramt fürs Gymnasium, mit den Fächern Biologie und Chemie. Ich bin durch die offene Sitzung in meinem ersten Semester auf den FSR BioPharm aufmerksam geworden und wurde gleich freundlich aufgenommen.
Im Moment bin ich Teil der Sprechzeit, sitze in verschiedenen Gremien und vertrete unsere Fachschaft im Student*innenRat.
Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, zu unserer politischen Arbeit, könnt ihr mich jederzeit gerne ansprechen.
GaLiGrü Jannik (er/ihn)
Zurück zu „Mitglieder„
