Gina Keilholz
Hey!
Ich bin Gina, 21 Jahre alt und habe im Oktober 2019 mein Biologie Studium an unserer schönen Uni begonnen. Wie die meisten von uns bin ich bereits in der legendären Ersti-Woche auf unseren Fachschaftsrat gestoßen. Nach der Ersti-Fahrt und der darauf folgenden offene Sitzung ist man mich auch nicht mehr los geworden und mittlerweile darf ich euch sogar als gewähltes Mitglied hier vertreten.
Die letzte Zeit habe ich damit verbracht mich in alle möglichen Gebiete einzubringen. Ob in der Studienkommission, mit kleinen Organisationshilfen in der Erstizeit oder als Studentische Fachberaterin für Biologie freue ich mich immer, eure Interessen nach außen zu tragen und so gut wie möglich umzusetzen.
Falls ihr also noch Anliegen oder Fragen habt meldet euch gerne, wenn auch zur Zeit vorrangig online sind wir immer für euch da!
Also hoffentlich bis bald 🙂
Eure Gina

Zurück zu “Mitglieder