Robin Schwarze
Hallo werter Leser,
mein Name ist Robin und ich studiere seit dem Wintersemester 19/20 Biochemie (im Bachelor).
Wie viele bin ich während meiner Erstiwoche das erste Mal mit unserem Fachschaftsrat in Kontakt gekommen und habe mich seitdem für seine Arbeit interessiert und die beiden letzten Semester damit verbracht mich mit dieser vertraut zu machen.
Einer der Hauptgründe weshalb ich beigetreten bin, abgesehen von dem großartigen Team, ist, dass er meinen Einstieg in das Studium sehr erleichtert hat und ich dies gern auch an zukünftige Generationen von Studis weiterreichen möchte.
Daher beteilige ich mich auch mit an der Umsetzung der künftigen Erstiveranstaltungen oder unterstütze bei der Planung und Umsetzung anderer Projekte.
Weitere Anliegen meinerseits sind der Schutz eurer persönlichen Daten (weshalb ich mich mit als Datenschutzbeauftragter aufstellen habe lassen), die Verbindung mit anderen FSR und die Wahrung/ Verbesserung der Studieren-Freundlichkeit um ein paar zu nennen.
Falls ihr irgendwelche Probleme bezüglich der oben genannten Themen oder auch komplett anderer habt, würde ich mich freuen von euch zu hören und euch dabei zur Seite zu stehen.
Bis bald,
euer Robin.^^

Zurück zu “Mitglieder