Nico Kibria
Hallihallo liebe Studis,
ich höre auf den Namen Nico und ich studiere bereits im 5. Fachsemester Pharmazie. Seit der Erstifahrt und spätestens nach der offenen Sitzung bin ich begeistert von der Arbeit des FSR und seit dem Wintersemester 19/20 darf ich als gewähltes Mitglied meine ganze Passion dieser Arbeit widmen. Neben der Ersti-Zeit, an der ich mit vollem Tatendrang mitarbeite, bin ich auch sonst während des Semesters gerne euer Ansprechpartner bei Problemen und Herausforderungen im Studium. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch - kommt gerne im Büro vorbei.
Darüber hinaus bin ich die Kontaktperson zu dem Bundesverband der Pharmaziestudierenden Deutschland e.V. (BPhD). Falls Ihr auch hierzu fragen habt, kommt einfach vorbei oder schreibt eine Mail 😉. Auch wenn ich kein Biologe, Biochemiker oder Biologie-Lehrer bin, so verbindet uns alle die Faszination und Passion für die Wissenschaft und das Lebendige. Dafür stehe ich und deswegen bin ich gerne für euch da, egal was ihr studiert. Ich hoffe auf regen Austausch und eine spannende und produktive weitere Zeit. MfG und bis irgendwann
Nico 😉

Zurück zu “Mitglieder