Franz Dietzmeyer
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Franz und ich studiere seit dem Wintersemester 18/19 Pharmazie. Dem FSR BioPharm wohne ich bereits seit Anfang meines ersten Semesters bei, durfte euch seit dem als gewähltes Mitglied in der Fachschaft vertreten. Nach 1,5 Jahren als Sprecher habe ich dieses Amt nun an meine Nachfolger:in abgegeben, stehe der Fachschaft natürlich aber trotzdem mit Rat und Tat zur Seite.
Dort behalte ich unter anderem all unsere Tätigkeiten im Blick, halte unsere Homepage instand und wirke vor allem bei der Organisation von Veranstaltungen mit. Außerdem vertrete ich unsere Pharmas so oft es geht auf den Bundesverbandstagungen des BPhD sowie in der Studienkommission.
Als Studienfachberater möchte ich helfen, euch den Weg durchs Studium zu erleichtern und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Bei Fragen, Anliegen und Problemen könnt ihr euch gern an mich wenden!

Zurück zu “Mitglieder